Adventsspiel der wB-Jugend

Geschrieben von Leoni Reske am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Am 1. Advent empfingen wir den Tabellenzweiten. Wir verloren gegen die Mädchen des HSC Ehmen mit 25:12 (13:8).

Wir konnten die erste Viertelstunde mit 6:8 noch super mithalten und haben sogar mit 1:0 geführt, leider unsere einzige Führung. Wir wussten schon von Beginn an, dass es ein sehr anstrengendes Spiel für uns werden würde. Obwohl wir versuchten dagegen zu halten, haben wir uns ab Mitte der ersten Halbzeit immer wieder überrennen lassen.

Der Tabellenführer zu Gast

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Am gestrigen Sonntag hatten wir zu früher Stunde den Tabellenführer aus Edemissen zu Gast. Vom Pokaltunier her wussten wir , dass es keine leichte Aufgabe sein wird, da Edemissen schnell und sicher aufgetreten war.

Auswärtssieg nach hartem Kampf

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 01.12.2019 16:00 Uhr
MTV Seesen gegen HSG LiSa II 17:23 (6:9)

Am 1. Advent fuhren wir nach Seesen zum Auswärtsspiel zur drittplatzierten Mannschaft in der Tabelle. Wir konnten also nur gewinnen, denn alle erwarteten keinen Sieg von uns. Demendsprechend gelöst und entspannt, aber aufgeregt ging es ins Spiel mit einer kleinen Hoffnung auf eine Überraschung.
Der Anfang verlief etwas holprig. zwar warfen wir die ersten beiden Tore der Partie, aber dann konnten wir die ersten 5 unserer 7m - Chancen,

Mini-Spielfest in Seesen

Geschrieben von Dustin Rühe am . Veröffentlicht in Minis

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere 3 Minimannschaften beim Spielfest in Seesen. Neben unseren Minis waren auch die Minis der HSG Bad Harzburg/Vienenburg, TGJ Salzgitter, FC Viktoria Thiede und HSG Langelsheim/Astfeld zu Gast beim MTV Seesen. Zusammen warfen die Mannschaften 230 Tore.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5