Landesligarelegation männliche C-Jugend

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche C-Jugend

Heimspiel der männlichen C-Jugend am 12.06.2022 gegen HSG Ruhmetal. Ergebnis 18:21 (10:8)

Am Sonntag trat die mJC in ihrem ersten Relegationsspiel zur Landesliga zuhause gegen HSG Ruhmetal an. Die LiSa-Jungs erwischten den besseren Start und konnten sich durch schnelles Spiel in den ersten 10 Minuten mit 5 Toren bis auf 8:3 absetzen. Nach einer Auszeit der Gäste kamen diese besser ins Spiel und konnten in der Folge bis zum Halbzeitstand von 10:8 verkürzen.

Handballspaß im Sand

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Mit sieben Jungs, gemischt aus D1 und C2, waren wir Donnerstag das erste Mal auf unserem Beachhandballfeld. Die Jungs hatten richtig Bock. Das erste Mal mit einem Beachhandball bewaffnet, ging es mit Spaß an die Sache. Es wurden erst ein paar Grundregeln vermittelt und dann konnten die Jungs natürlich nicht anders, als ihrer Phantasie der Trickwurf-Varianten freien Lauf zu lassen.

Abschlusstraining männliche D-Jugend

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Abschlusstraining mit den "Alten". Wir verabschieden die D1 in die nächste Jugend. Viel Spaß Jungs, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Anfang Mai haben wir uns zum Saisonende der D-Jugend getroffen. Tagesordnung: Ball, Ball und Ball… und Spielen.

Saisonabschluss der wDJ

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

Geplant hatten wir, als Saisonabschuss das Beachhandballfeld auf dem MTV-Platz für diese Saison einzuweihen. Leider hat uns das Wetter diesen Plan vereitelt. Schade.
Schnell haben wir aber eine tolle Alternative gefunden. Wir sind zusammen ins Kino gegangen und es konnte regnen wie es wollte.
Die ganze 10. Reihe war unsere - 16 Spielerinnen und eine Trainerin. Es gab einen tollen Mädchenfilm mit tollen Bildern und Popcorn.

Auswärtssieg mit kleinem Kader

Geschrieben von Fabian Matthes am . Veröffentlicht in 1. Damen

Für uns ging es gestern nach Northeim zum aktuell 9. Platzierten mit einem Kader von 11 Spielerinnen (darunter Annett als Torhüterin). Verzichten mussten wir auf Fenja, Nicole (die beide aktuell verletzt) und Cece (die leider arbeiten musste). Dafür half uns nettweise Franzi von den 2. Damen aus. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz! Wir begannen das Spiel konzentriert und agierten insbesondere in der Abwehr sehr aufmerksam, während wir nach vorne geduldig spielten, um unsere Chancen zu erkennen und zu nutzen.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3